Sonntag, 14. September 2014

Photos - Maximum Kurs Layout 1

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit mache ich bei Jannas neuem Onlinekurs mit und es macht mir riesig Spaß. Gestern ging das zweite Projekt an den Start - ein Layout, dazu gab es eine tolle Videoanleitung mit vielen Tipps. Wie das so ist das Wochenende muss genutzt werden und ich will nicht zu weit im Kurs zurückfallen, also habe ich das Layout gestern gleich fertig gemacht:



Ganz anders als meine sonstigen Layouts, aber gerade darum geht es ja.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:







Das erste Projekt war ein Minialbum, das ich Euch die Tage (also wenn ich neues Dymoband bekommen habe) zeigen werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Silvia


Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Super, gefällt mir total gut! Danke fürs Teilen.

Yvonne hat gesagt…

Das sieht cool aus. Die Kursanmeldung habe ich völlig aus den Augen verloren.
LG Yvonne