Montag, 15. September 2014

Reminder Herbstchallenge bei Kreativzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es meinen Reminder zur Herbstchallenge bei Kreativzeit. Ich habe mich für eine herbstliche Geschenktüte entschieden:



Krass wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist schon Herbst und das was schon die letzte Kreativzeitchallenge als Gastdesignerin für mich. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, das hat mir großen Spaß gemacht.

Hier noch eine Detailaufnahme:



Ich freue mich natürlich sehr auf Eure Werke, viel Spaß bei der Challenge.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Tasche ist das geworden.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit. Freut mich, dass dir deine GD-Zeit bei uns Spaß gemacht hat. Vielen Dank, für deine Unterstützung.

Liebe Grüße, Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Tüte - gefällt mir gut.