Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #291 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:
1. Wenn ich daran denke, dass fast schon wieder November ist, wird mir ganz anders.
2. Ich finde ja, dass ich im Moment deutlich zu häufig bei Ärzten und Physiotherapeuten rumhänge.
3. Der große Unterschied mit nur einem komplett beweglichen Arm ist im Alltag deutlich spürbar.
4. Morgen gibt es einen Basteltag zur Belohnung.
5. Meine Familie lebt in ganz NRW verstreut.
6. Nächste Woche ist Halloween, deshalb habe ich ein paar Kleinigkeiten für meine Kollegen gebastelt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich basteln mit Melli und einen Zahnarztbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Euch ein schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: