Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller #289, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich rieche jedesmal Äpfel, wenn ich durch den Wintergarten gehe, aber das ist kein Wunder, denn unmittelbar davor steht ein Korb mit Äpfeln.
2. Ich versuche alles, was ich mitnehmen möchte, in einen Koffer zu packen, aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.
3. Ich sehe nicht ein, 150€ für den Transport eines zusätzlichen Koffers zu zahlen, es muss irgendwie anders gehen.
4. Ich höre nichts von neuen Streiks bei der Lufthansa, das soll bitte auch bis Sonntag so bleiben.
5. Ich trage am liebsten legere Kleidung, da werde ich mich im Urlaub etwas umstellen müssen.
6. Ich esse gerne landestypisches Essen, und bald werde ich wieder neues probieren können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei Astrid und am Flughafen geplant und Sonntag möchte ich gesund und munter an unserem Urlaubsziel ankommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: