Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbst BaLiSa Challenge

Hallo Ihr Lieben,

schon der 1. Oktober und zum Start des Monats gibt es eine neue Challenge bei BaLiSa. Das Thema ist Herbst, passt oder?

Hier ist mein Layout:



Bei der Ernte handelt es sich natürlich um die Ernte aus dem letzten Jahr, aber auch dieses Jahr wurde schon fleißig geerntet. Benutzt habe ich das Septemberkit von Scrapabilly. Hier noch ein paar Detailfotos vom Layout:






Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge zur BaLiSa - Challenge.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Hach, ich mag Herbst.
Ein sehr schönes Layout.

Liebe Grüße
Anke

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist super.
Heuer mag ich zum 1. Mal den Herbst so richtig.
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein tolles Herbst-LO! Gefällt mir super gut.