Montag, 13. Oktober 2014

Minialbum Gartenimpressionen, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe dieses Jahres habe ich immer mal wieder Bilder aus unserem Garten bei Instagram gezeigt. Damit ich noch länger was vom ihnen habe, habe ich sie jetzt ausgedruckt und in einem Minialbum zusammengefasst: 
Vorder- und Rückseite:



Rosen blühten von April, gemeinsam mit Vergissmeinnicht bis heute in Gesellschaft von Kapuzinerkresse:


Im Beet am Gartenteich blühte die Hortensie irgendwie zweifarbig, später war es komplett zugewuchert mit diesen rosa blühenden Pflanzen (ich weiß nicht, wie sie heißen):


Im Treibhaus gab es schon recht früh die ersten Gurken und Tomaten:


Die restlichen Seiten zeige ich Euch später, habt eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein süsses Mini. Ich mag das spezielle Format und die vielen Doilies.