Dienstag, 7. Oktober 2014

Mr. Kürbis

Hallo Ihr Lieben,

Halloweenzeit und das heißt ich konnte meinen Kürbis wieder herausholen. Ist er nicht toll?
Das musste ich gleich auf einem Layout festhalten:

Das tolle Papier gibt es bei Sylvia und wir haben uns, als ich letzte Woche bei Ihr im Laden war, gleich mal gegenseitig herausgefordert. Ich bin schon sehr auf Deine Werke gespannt, Sylvia.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






 
Einreichen möchte ich das Layout bei In{k}spire_me #167 mit dem Thema Herbst.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ein sehr cooles Layout! Da hast Du Mr. Kürbiskopf perfekt in Szene gesetzt. Das ist aber auch ein schicker Kerl ;) Freut mich, dass er bei unserer Inkspire_me Challenge vorbeischaut! Liebe Grüße, Kirstin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ein super Layout! Das Foto ist total gut integriert, sieht klasse aus. Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

Heike hat gesagt…

Klasse Layout! Ich bin ganz begeistert was ihr da immer zaubert, da ich so gar keine Ideen habe was Layouts angeht. Deins ist einfach nur toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike