Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #293, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Pause gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir:
1. Mein lieber Schwan, was liegen denn so viele Blätter hier draußen rum - aber eigentlich ist es kein Wunder nach 3-wöchiger Abwesenheit.
2. Ich glaube ich brauche eine heiße Brühe zum Aufwärmen.
3. Am 11.11. ist in Frankreich  ein hoher Feiertag, und hier wird Sankt Martin gefeiert.
4. Im Winter brauche ich immer wieder etwas gegen trockene Lippen.
5. Es sieht so aus, als hätten wir gestern richtig Glück gehabt, denn trotz des Streiks bei der Bahn sind wir gut und sogar früher aus dem Urlaub zurückgekommen als eigentlich gedacht.
6. Er ist schon November und es wird immer früher dunkel, daran muss ich mich jetzt erst mal wieder gewöhnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend am Kamin, morgen habe ich den Besuch meiner Tochter und die Geburtstagsfeier bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen ersten Blick auf über 1000 Urlaubsbilder wagen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: