Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller #295, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Kein Ende in Sicht, was die Gartenarbeit angeht.
2. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend.
3. Na, auch so kann ich dem Wetter einiges abgewinnen.
4. Das es im November so warm und trocken ist, kann man nicht erwarten.
5. Ich glaube, es wird diesmal nichts mit Stiefmütterchen in den Kästen, die Gartenmärkte sind schon voll auf Advent und Weihnachten eingestellt. 
6. Welcher Schal ist denn nun mein Lieblingsschal?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen ( Der Neue muss nicht "vorglühen", da ist das Bild sofort erkennbar), morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: