Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller #296, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heutzutage kann man fast alles einkaufen ohne das Haus zu verlassen.
2. Ich sehe mir Bücher allerdings gerne an und lese auch mal eine Seite darin, und deswegen kaufe ich sie lieber in einer Buchhandlung.
3. Whats App ist kein Thema für mich.
4. Meine Töchter waren früher beim Ballett.
5. Mein Adventskranz ist kein Kranz, sondern ein großer Teller mit Tannengrün, Deko und Kerzen.
6. Woraus besteht eigentlich das ganze Wohlfühlprogramm?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer (ich muss allerdings noch einlegen), morgen habe ich vervollständigen der Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt gehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: