Montag, 1. Dezember 2014

BaLiSa Challenge Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei BaLiSa, das Thema lautet Weihnachten, gutes Thema für den 1. Dezember!

Ich habe mich entschieden, die erste aufgestellte Weihnachtsdeko in diesem Jahr zu verscrappen.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Den Titel habe ich aus zwei Stempel der Magic of Chrismas Stempelplatte von Technique Tuesday "zusammen gestückelt". Dazu einfach den Teil, der nicht gestempelt werden soll mit Klebeband abdecken, Stempelfarbe aufbringen, das Klebeband wieder abziehen und den Stempel abdrücken. Danach den Stempel unbedingt gründlich reinigen, damit beim Stempeln des anderen Stempelteils keine Spuren oder Schatten vom bereits gestempelten Teil des Stempels auf dem Papier landen.

Für die Challenge habt Ihr Zeit bis zum 31.Dezember 2014. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht fantastisch aus!
LG Yvonne

Julia hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr ;)
Lg, Julia