Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wir haben einen neuen Deko - Adventskalender.
2. Meine Weihnachtsmusik habe ich noch nicht hervorgeholt.
3. Meine Freundin schenkt mir anlässlich ihres Geburtstags handgestrickte Socken.
4. Bei uns zu Hause sieht es im Moment aus wie bei Hempels unterm Sofa.
5. Im Esszimmer steht ein Teller mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen.
6. Nur noch 20 Tage bis Weihnachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kaminfeuer, morgen habe ich u.a. einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Weihnachtskarten herstellen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent
Wilma

Keine Kommentare: