Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #298, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller:
1. Jede Menge könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit gibt es eigentlich garnicht, früher waren allerdings Disneyfilme angesagt.
3. Nächste Woche muss ich unbedingt Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend die letzten Besorgungen vor Weihnachten planen.
5. Besinnliche Adventszeit - was ist das?
6. Zur Belohnung sollten wir nach dem Weihnachtsstress mal wieder ins Warme reisen, hier ist es ja im Moment recht ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freitagsabend - Lieblingssendung, morgen habe ich unter Anderem einen Besuch am Niederrhein geplant und Sonntag möchte ich mich weiter mit den Urlaubsbildern beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: