Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller #299, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, der letzte vor Weihnachten, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Der lokale Weihnachtsbaumhändler wird von diesem Wetter durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage müssen noch durch das, was frisch gekauft werden muss ergänzt werden, das andere ist erledigt.
3. Wo bleibt er  nur, der Winter?
4. Glühwein und frühlingshafte Temperaturen, das passt irgendwie nicht zusammen.
5. Ein Besuch in der Skihalle ist die Lösung. (?)
6. Was glauben sie, welchen Monat wir haben - vielleicht November, denn es ist nur grau in grau.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten (ja, wirklich, denn er hört zum Jahresende auf) Besuch bei meinem Lieblingitaliener allerdings auch mit einem weinenden Auge, morgen habe ich Einkaufen und die Schachweihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich unbedingt mit den Urlaubsfotos beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
Wilma

Keine Kommentare: