Dienstag, 23. Dezember 2014

Journal your Christmas von Shimelle (11, 12, 13, 14, 15)

Hallo Ihr Lieben,

heute nochmal Journal your Christmas von Shimelle:

Tag 11: 
Wrap it up - Huchhu Geschenke Verpacken, total mein Ding



Tag 12: Merry Mentors - da fallen mir gleich Laura und Karlchen als Weihnachtskaninchen ein, ihr fehlt mir!



Tag 13: White Christmas - sieht nicht so aus dieses Jahr, viel zu warm



Tag 14: Oh places we go - Bocholt, Weihnachtsmarkt am CentrO und das CentrO selbst



Tag 15: Deck the Halls - Weihnachtdeko blöd, dass die irgendwann wieder abgenommen werden muss



Euch schöne Feiertage!

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wunderschöne Seiten. Ich muss Sascha unbedingt das Foto mit den Kaninchen zeigen.. Das ist so GEIL.. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. LG an alle .. Melli & Sascha

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Wunderschöne Seiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Füllen des Büchleins.

Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz.