Dienstag, 30. Dezember 2014

Journal your Christmas von Shimelle (16, 17, 18, 19, 20)

Hallo Ihr Lieben,

zuerst die gute Nachricht, ich habe es geschafft bis Tag 26 und bin ganz stolz. Shimelles Journal your Christmas geht eigentlich bis zum ersten Januar, das war mir aber irgendwie nicht klar als ich das Album bzw. den Rohling vorbereitet habe, tja pech!
Ich habe mich also entschlossen die letzen Tage zu einem Journal your Silvester/ Neujahr extra zusammen zu fassen, passt ja auch ganz gut.
Hier jetzt die Tage 16 bis 20:
Tag 16 Arts and Entertainment: Sehr gutes Buch besonders wenn man so richtig die Nase voll hat von Weihnachten, nicht zu empfehlen, wenn man eine Schneemannphobie hat.
 


 Tag 17: Kleiner Weihnachtsdurchhänger meinerseits, deshalb der Anstoß


Tag 18: Christmasdinner mit Fotos aus dem letzten Jahr, an Tag 24 werdet ihr sehen, dass es durchaus Ähnlichkeiten zu diesem Jahr gibt.
 

Tag 19: Man in red, tja da fiel mir mal nichts ein, deshalb der Weihnachtsmann aus einem Computerspiel. Ein Schokoweihnachtsmann wäre auch gegangen, aber den gab es am 19. noch nicht, zumindest bei mir noch nicht.
 

Tag 20: a gift for someone special, das hab ich mal schnell umgezeichnet und das Geschenkekaufen an sich behandelt, zählt auch oder?
 


Die letzten Tage bis zum 26. gibt es dann am 1. Januar 2015 (unglaublich!)

Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ich finde deine Seiten alle sehr schön... Eine wunderschöne Erinnerung für viele viele Jahre.