Sonntag, 21. Dezember 2014

Journal your Christmas von Shimelle (2, 7,8,9)

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell die Adventszeit vergeht, es ist gar nicht mehr lange bis Weihnachen, unglaublich. Ich habe deutlich aufgeholt beim Journal your Christmas Kurs von Shimelle:

Tag 2 (der Nachholtag) Does it feel like December yet?



Tag 7 Sensory Overload:



Tag 8 Oh Christmas Tree:



Tag 9 Special Treats:



Tag 10 Making a List, den muss ich bis nach Weihnachten verschieben, ich habe auf der Seite nämlich meine Geschenkelist verscrappt und die ist natürlich noch Top Secret!

Euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Silvia
 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Cool, dass du flesisig dran bist. Der Eintrag "Tag 7 Sensory Overload" finde ich super schön. Ein ganz tolles Bild.

Ich wünsche dir frohe Festtage!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch, Zufallsschuß mit dem Handy, ich finde es auch cool mit den Lichtstrahlen.
LG Silvia