Sonntag, 14. Dezember 2014

Journal your Christmas von Shimelle (3,4)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die Seiten 3 und 4 aus Shimelles Journal your Christmas Kurs.
Thema von Tag 3 ist "plans"



der ein oder andere Punkt ist mittlerweile abgearbeitet, ich sagte ja ich bin leicht im Rückstand mit dem Album. Noch habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass ich noch aufholen kann, drückt mir die Daumen.

Thema von Tag 4 ist "The greatest Gift"



noch eine Detailaufnahme



Euch ist sicher aufgefallen, dass Tag 2 noch fehlt, den habe ich in meiner Schusseligkeit leider vergessen zu fotografieren, ich reiche den Tag noch nach, versprochen.

Euch einen schönen Sonntag
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Rückstand schnell aufholst! Die Seiten finde ich sehr schön. Wenn du am Schluss auf das ganze Album blicken kannst, wirst du bestimmt eine grosse Freude haben. Deshalb...ran an den Basteltisch hihi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Dir, ich tue mein Bestes, danke für die Motivation.