Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit ist es hier ja recht ruhig, das hat natürlich auch mit den Weihnachtsvorbereitungen und Kartenbasteln zu tun. 
Die Karten sind jetzt fertig, und ich zeige Euch einfach mal ein paar Exemplare:


Sie sind alle nach demselben "Rezept" gefertigt, da ich aber unterschiedliche Papiere, Bänder und Embellishment verwendet habe, sehen sie nicht alle gleich aus.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Habt eine schöne Zeit
Wilma

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo Wilma, obwohl das gleiche Motiv, sehen die Karten alle sehr unterschiedlich aus. Aber alle sind ganz toll.
LG Regina

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Wilma

Das sind schöne Karten, die du uns zeigst. Mein Favorit ist die weisse mit dem grünen Bäumchen.

Herzliche Grüsse.