Donnerstag, 15. Januar 2015

BaLiSa - Challenge Eiskristalle

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei BaLiSa und das Thema lautet Eiskristalle. Wie gut, dass es bei uns zwischen den Jahren geschneit hat, da gibt es dann auch echte Schneefotos.

Auf dem Kaninchenbalkon (ja Sophie ist da sehr eigen) hat meine Kaninchendame ihre Pfotenabdrücke hinterlassen. Ich dachte mir, dass wenn es schon sonst kaum gemeinsame Fotos von uns gibt (wie geschrieben sie ist eigen), dann wenigstens gemeinsame Fußabdrücke. Und das muss natürlich dokumentiert werden.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Papier und Deko sind aus dem Januarkit von Scrappabilly, die Holz Eiskristalle / Schneeflocken habe ich eingefärbt, damit sie besser zum Layout passen.

Für die BaLiSa - Challenge habt Ihr 14 Tage Zeit, wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Silivia,
ein tolles Layout .... Ich mag deinen Hintergrund sehr...
Lg, Julia

Anke Kramer hat gesagt…

Wie schön. Dieses Fußabdruckfoto ist toll. :)

Liebe Grüße
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ja eine tolle Idee. Das Foto ist cool und dein Layout gefällt mir sehr gut.

♥-liche Grüsse