Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #301, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

heute kommen sie etwas später, die Ergänzungen zum Freitagsfüller:
1. Silvester war ganz ruhig und harmonisch - lecker Essen und Gesellschaftsspiele bei Silvia.
2. Ich fasse keine Vorsätze für das neue Jahr.
3. Der Weihnachtsbaum steht noch in unserem Wohnzimmer, und das bleibt auch bis nach dem 6. Januar so.
4. Hoffentlich hat er bis dahin noch nicht allzuviel Nadeln verloren.
5. Es wird zuviel gegessen in diesen Tagen.
6. Für die Figur ist das nicht unbedingt positiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden am Kaminfeuer, morgen habe ich unter anderem Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einige Zeit am Scraptisch verbringen, nachdem ich mit meiner Spanisch-Lektüre weiter gekommen bin.

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: