Donnerstag, 1. Januar 2015

Journal your Christmas von Shimelle (21, 22, 23, 24, 25, 26)

Hallo Ihr Lieben,

Frohes Neues Jahr Euch allen!
 
Heute die letzten Seiten vom Journal your Christmas - Album von Shimelle:

Tag 21 und 22

Tag 23 by the chimney: Mangels richtigem Kamin gibt es hier den Weihnachtsschlitten
 


Tag 24 Heilig Abend: Mit Bildern am Weihnachtsbaum und vom Essen. Auch wenn es auf dem Bild so aussieht der Weihnachtsbaum steht gerade, aber das Stativ leider nicht.
 


Tag 25 Merry Christmas und Tag 26 Boxing Day: Mit unseren Familien Ritualen zu Weihnachten.



Und zum Schluß noch die Titelseite meines Journal your Christmas Albums:
 
Ich bin sehr froh, dass ich so weit gekommen bin, sah in den ersten Wochen nämlich gar nicht so aus, zum Glück war dann Urlaub und damit mehr Zeit zum Scrappen.

Viele Grüße 
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut. Eine super Idee, die ich dieses JAHR vielleicht auch mal machen möchte. Danke für's zeigen. LG und euch allen ein wundervolles und GESUNDES neues Jahr 2015. Melli