Dienstag, 20. Januar 2015

Minialbum New York

Hallo Ihr Lieben,

seit einer guten Woche ist der Kurs Winterzauber von Janna online, und heute ist das 1. Album fertig geworden. Ich muss sagen, dass es ganz schnell von der Hand ging und es hat auch sehr viel Spaßß gemacht. Aber nun die Bilder:
Die Vorderseite, ich habe hier ein Bild von Miss Liberty hinter dem Vellum versteckt:


Die Doppelseiten im Inneren sind immer nach dem gleichen Schema gestaltet, die Fotos sind allerdings unterschiedlich groß:








Ich habe das Album um 2 Doppelseiten erweitert, denn ich hatte die Bilder schon vorher herausgesucht und hätte sonst nicht alle untergekriegt. Auch das  war ganz einfach. Außerdem hat das Album einige Taschen, in denen man zusätzliche Bilder, Bordkarten, Eintrittskarten usw. unterbringen kann.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Wilma, das Album sieht super aus und das Foto hinter dem Vellum ist der Knaller!! Da bekommt man sofort Lust, durch das Album zu blättern. LG Janna

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Büchlein! Sehr schön und das Vellum gefällt mir auch sehr gut.

Pami hat gesagt…

Klasse! Das Cover sieht super aus!

Yvonne hat gesagt…

Das Mini ist toll geworden!
LG Yvonne