Sonntag, 11. Januar 2015

Papa Potter

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Layout für Euch. Am 2. Januar waren wir bei Harry Potter - The Exhibition im Odysseum in Köln. Meine Schwester hatte sehr davon geschwärmt und so haben die Eltern mir einen Gutschein für die Ausstellung zum Geburtstag geschenkt. Als nicht ganz so großer Harry Potter Fan war ich allerdings etwas enttäuscht. Es kaum Fotopunkt in der Ausstellung, es war sehr dunkel (die Beschreibungsschilder waren kaum zu lesen und zum Fotografieren auch blöd) und einfach viel zu voll, trotz Uhrzeitreservierung bei den Karten, wirklich schade.

Naja wir haben das Beste draus gemacht und Papa hat auch auf eigenen Vorschlag (!!!!) für mich und meine Fotos posiert:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia

 

Keine Kommentare: