Sonntag, 22. Februar 2015

A Sensor Life

Hallo Ihr Lieben,

hier, hier und hier gab es ja mein Minialbum zur ersten Woche mit Dexter (meinem CGM). Beim Drucken der Fotos für das Album hatte ich ein paar Probleme die richtige Größe zu finden und hatte deshalb ein paar Fehldrucke. Diese Fehldrucke sind mir gestern in die Hände gefallen und dann mit einem nachgedruckten Foto auf dieses Layout gewandert:



Dem Ein oder Anderen mag diese "Liebe" zu Dexter übertrieben vorkommen, aber er ist ein unendliches Stück Sicherheit und Freiheit für mich und deshalb hat er das "Recht" auf Minialben und Layouts, bei mir zumindest.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Euch einen schönen Sonntag
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Silvia

Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Anordnung der Fotos. Sie wären zu schade für den Abfall gewesen. Ich behalte auch alle Fotos...verwerten kann man sie früher oder später sowieso.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

♥-liche Grüsse aus der Schweiz!