Dienstag, 10. Februar 2015

Berlin Dungeon

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem Tipp nach Berlin haben wir auch das Berlin Dungeon besucht. Das ist eine Art Geisterbahnshow, mir hat das sehr sehr gut gefallen. Außerdem hatten wir totales Glück mit dem Besuchstag, wir hatten den Montag gewählt und es waren natürlich nicht so viele Besucher anwesend, wir hatten also alle einen Platz auf den funktionellen Sitzen (kriechende Blutegel, spritzendes "Blut" usw.), also den echten Gruselspaß.

Vor dem Besuch der Gruselshow wurden ein paar "letzte" Bilder gemacht, eins davon habe ich in diesem Layout verarbeitet:



geöffnet:



das Foto in Nahaufnahme:



Außerdem habe ich hier noch ein paar Detailaufnahmen für Euch:





Wie gesagt eine sehr sehr schöne Show hat sich wirklich gelohnt.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Die Spritzer sind aber toll. Überhaupt ein sehr schönes Layout. LG Melli