Sonntag, 8. Februar 2015

Es ist vollbracht ... Kaninchenalbum

Hallo Ihr Lieben,

fast ein Jahr hat es gedauert bis ich das Album über Karlchen und Sophie fertig hatte. Die Schulter und der Tod von Karlchen im Sommer haben das Fertigstellen des Album so lange verzögert, aber vor ein paar Wochen ist es docj endlich fertig geworden. Die ein oder andere Seite habe ich ja schon gezeigt, hier also dann das ganze Album mit meinen Lieblingen:










Süß die Beiden oder?
 
Euch einen schönen Sonntag und einen guten Tag in die Woche
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Das Album ist wunderschön geworden. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bindung finde ich auch Mal was anderes! Schöne, harmonische Farben.
Die beiden sind wirklich total süss.

Ich hoffe, dass es deiner Schulter wieder besser geht.

Liebe Grüsse