Donnerstag, 5. Februar 2015

Glückskekse

Hallo Ihr Lieben,

der Januar ist zwar schon wieder vorbei, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein Layout aus dem Jahresstartbereich zeigen.



Ich hatte einen richtig guten Griff bei den Glückskeksen im Januar, Lisa hatte uns zum Jahresstart Glückskekse mit zu Sylvia in den Laden gebracht und ich bekam "Sie zögern nie, ein noch so schwieriges Problem anzugehen." Ein großer Lacher besonders im Kollegenkreis, weil ich/wir doch seit Monaten an einem unsäglich schlechten Programm arbeiten, das unsere Abteilung übernehmen mußte und dabei ständig auf irgendwelche neuen Probleme stoße - wirklich ein Faß ohne Boden. Beim Mittagessen beim Chinesen mit den Kollegen bekam ich dann "Etwas regelt sich von selbst." Auch sehr schön, wir besonders natürlich ich hoffen, dass das olle Programm gemeint ist. Hab natürlich noch ein paar andere Dinge in der Pipeline, die sich gerne auch positiv von selbst regeln dürfen: Papas Gesundheit, meine Schulter, meine Zähne, ...

Für Euch noch ein paar Detailaufnahmen:






Wie ist es bei Euch irgendwelche lustigen/passenden Glückskekse in letzter Zeit?

Viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht super aus! LG Yvonne