Mittwoch, 25. Februar 2015

So lecker

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich sie fast komplett, die Monatslo's des vergangenen Jahres, auch dieses hier wieder nach einem Sketch der Woche:


Und warum musste ich unbedingt den Vorspeisenteller fotografieren? Ganz einfach - es war unser Lieblingsgericht beim Italiener gegenüber. Wir haben häufig dort gegessen, sogar einige runde Geburtstage in dem Lokal gefeiert. Zum Jahresende 2014 hat er leider die Kneipe aufgegeben, und als wir das letzte Mal dort waren musste ich unbedingt fotografieren.
Hier noch einige Detailaufnahmen



Nach dem tollen Wetter heute morgen mit noch schöneren Eisblumen an den Dachfenstern regnet es leider wieder, ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit dem Wetter
Wilma

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Wilma

Uiii, das ist gemein. Jetzt habe ich solch einen Hunger...yummie, sieht das lecker aus! So einen Teller hätte ich jetzt gerne.

Ein tolles Layout!

Ganz liebe Grüsse.

Bastelköchin hat gesagt…

Deine Projekte sind wirklich klasse!
Super Bildkompositionen, tolle Farben ;o)

liebe Grüße

Annika Maas hat gesagt…

Hey wie cool mal ein Layout mit ganz großem Foto. Das muss ich auch mal ausprobieren! Sieht fantastisch lecker aus! :-)