Freitag, 27. März 2015

Acadia Nationalpark

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit Silvia und anderen netten Leuten zum Scrappen und Chatten verabredet, natürlich life, nicht online. Es war ein schöner Abend, und ich zeige Euch eines der Layouts, die fertig geworden sind:


Entstanden sind die Fotos bei einem Landausflug in den Acadia Nationalpark in Maine, USA. Es war schon ein toller Ausflug, die Aussicht vom Cadillac Mountain aus, die Färbung der Blätter im Indian Summer (das werde ich noch im Journaling erwähnen) usw.. Mit anderen Worten - der Ausflug hat und richtig gut gefallen.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, ein wundervolles Layout! Die Fotos gefallen mir sehr. Den Indian Summer möchte ich auch Mal erleben.