Mittwoch, 18. März 2015

Februar

Hallo Ihr Lieben,

das Layout, in dem ich einige Ereignisse des vergangenen Monats zusammengefasst habe, ist seit einigen Tagen fertig:


Was war in dem Monat los?! Im Garten gab es sowohl Schnee als auch die ersten Blüten zu bewundern. Im Keller werkelte der Installateur, denn eine Leitung war undicht. Eingeladen wurden wir zu einem mehrgängigen Essen in ein Sternerestaurant, und es gab einen Geburtstag zu feiern. Das alles ist sowohl in den Bildern als auch im Journaling, dass sich in dem Umschlag versteckt, festgehalten. 
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Zurückgegriffen habe ich wie schon häufiger, auf einen Sketch aus dem Scrapbooktreff.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee. Ein LO, welches den ganzen Monat zusammenfasst. Genial.

Ich mag die Farben und das Doily. Genial.

Wünsche dir eine schöne Woche.