Sonntag, 15. März 2015

Info an mich: BaLiSa - Challenge Knöpfe

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine neue Challenge bei BaLiSa. Das Thema lautet diesmal Knöpfe und von mir gibt es dazu wieder ein Layout:



Im ganzen täglichen Trubel vergesse ich manchmal, dass es gar nicht so schlau ist, seinem eigenen Gefühl zu misstrauen, deshalb dieses kleine Erinnerungslayout an mich selbst.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen






Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke zur Challenge, zeit ist bis zum 31. März und einen Gewinn gibt es diesen Monat auch wieder.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anne Harenberg hat gesagt…

Mist, wo habe ich nur meine Box mit den Knöpfen hingetan...muss ich wohl erstmal suchen gehen...;.), dann mach ich mit...wenn ich sie finde...;-). Lg, Anne

Melanie Heyl hat gesagt…

Das stimmt wohl. Finde ich sehr gut. LG Melli