Freitag, 20. März 2015

Journey's End

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder mal ein Layout mit einem Bild von unserer Kreuzfahrt.


Und auch hierzu gibt es eine kleine Geschichte: Es war am Abend, bevor wir nach New York zurückkehrten. Für unsere Tischgenossen war es der letzte Abend an Bord, denn ein Teil der Passagiere hatte nur die Indian Summer Kreuzfahrt gebucht. Wir blieben noch bis Hamburg an Bord. Beim Dinner beratschlagten wir mit dem Weinkellner, welcher Wein denn zu unserem Essen passen würde und er schlug uns einen Merlot vor. Als er ihn dann brachte, war auf einmal von "Journey's End" (Ende der Reise) die Rede, und wir stellten mehrfach klar, dass wir bis Hamburg an Bord blieben. Groß war dann die Überraschung, als wir die Flasche sahen und erkannten, dass der Wein gemeint war. Den Wein haben wir übrigens zum Ende der Reise erneut ausgewählt und um die Flasche gebeten.
Hier noch eine Detailaufnahme:


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: