Sonntag, 1. März 2015

Kaffee: BaLiSa - Challenge Alles geht

Hallo Ihr Lieben,

zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa. Diese Woche ist das Thema Alles geht, also wirklich für jeden etwas, nicht wahr?

Ich habe mich für ein Layout entschieden:



Letztes Jahr hatte ich mir eine moderne Kaffeemaschine gegönnt und es bisher nicht bereut. Ganz klar Scrapper musste der erste Kaffee natürlich auf einem Layout festgehalten werden:


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Wie immer wir freuen uns sehr über Eure Werke und auch diesen Monat gibt es einen Gewinn, also macht mit. Zeit habt Ihr bis zum 14. März.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja total cooles Layout, gefällt mir sehr gut....schöne Farben, tolles Papier und das Foto paßt perfekt dazu...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut...

Melanie Heyl hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Was für ein schönes Layout. Ich mag die Farben sehr gerne und das kraft farbige Papier passt perfekt zu dem blau/türkis.

Hach...Nespresso...was gibt es besseres. Auch wenns teuer ist...der Beste Kapselkaffee ist es halt schon.

Liebe Grüsse

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Silvia,
dein LO gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Gestaltung ist wunderschön.
Liebe Grüße schickt dir Heidi