Dienstag, 3. März 2015

Und wieder ist Chaos ...

Hallo Ihr Lieben,

ohne Worte der Mist geht auch dieses Jahr wieder weiter, es ist zum Heulen:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh ne! Tolles Layout zu nem bescheidenen Thema!
Dinge die die Welt nicht braucht!
Ich wünsch Dir Kraft und gute Besserung!
Gruß scrapkat

Katja M hat gesagt…

Ich hoffe, dass der Mist schnell wieder in Ordnung kommt. Auf jeden Fall hast du das genial festgehalten.

Liebe Grüsse
Katja

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht großartig aus.
Ich hoffe, dass Thema bessert sich schon.
LG Yvonne