Samstag, 21. März 2015

Wochen (glück) - Rückblick, 21. 3. Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

hier kommt mein Wochenglück - Rückblick:
Das Wetter war zu Beginn der Woche ganz toll, so konnte ich mich um das Treibhaus kümmern, erste Pflanzen einsetzen und entdecken, dass die Radieschen schon keimen.



Auch draußen habe ich angefangen die Beete sauber zu machen, dieser Vogel sah mir dabei zu. Andere Beete warten noch auf meinen Einsatz, aber ich habe mich schon häufiger an den Krokussen erfreut. 



Am Scraptisch ist das ein oder andere Layout entstanden, wie schön.


Die Sonnenfinsternis ist ja bei vielen im Nebel verschwunden, hier eigentlich auch, aber trotzdem ist mir dieses Foto gelungen.


Weitere Glücksmomente findet Ihr bei Fräulein Ordnung,
Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

1 Kommentar:

BerlinBine hat gesagt…

wow, dass nenne ich eine trübe Suppe! Trotzdem schön, dass Du ein Foto machen konntest.
LG Bine