Samstag, 21. März 2015

Wochen -(Glück) Rückblick 210315 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche der Wochen - (Glück) Rückblick von Fräulein Ordnung, obwohl ich diesmal gar nicht so viele Fotos gemacht habe (wieder mal eine Ärztewoche für mich, da bleib irgendwie viel liegen):



Sonntag war Spielenachmittag bei meiner Schwester und ihrem Freund, wohl das letzte Mal in der alten Wohnung.



Sophie ist immernoch eine Schönheit und ein Leckermäulchen.



Und ich war Scrappen und Shoppen bei Sylvia im Laden, mein Highlight der Woche.

Tja und dann war da noch die Sonnenfinsternis zumindest im Fernsehn, denn bei uns war wirklich gar nichts zu sehen zuviel Nebel, deshalb auch kein Foto, dafür weiß ich jetzt wo die Nebelschlußleuchte in meinem Auto angeht, auch ohne Foto, musste ja Autofahren.

Keine Kommentare: