Samstag, 14. März 2015

Wochen(glück) - Rückblick 140315 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

Wilma hatte diese Woche den Wochen(glück) - Rückblick gefunden und vorgeschlagen, dass wir da ja mal mitmachen können. Gesagt, getan hier also mein erster Wochen(glück) - Rückblick in Fotos:

Endlich ist sie fertig meine Steuererklärung, für mich ist das immer eine ziemliche Nummer, ich kann wohl nicht so richtig gut mit Fragebögen und deshalb bin ich sehr sehr froh die Steuererklärung jetzt hinter mir zu haben:



Montags ziehe ich immer eine neue Karte für die Woche, diese Woche hat sie mir sehr gut gefallen:



Seit Dienstag habe ich mein neues gebrauchtes Auto - Gustav:



Und heute ist Pi - Day der Tag der Kreiszahl Pi, dieses Jahr einmalig mit ein paar mehr Nachkommastellen, deshalb dieses sekundengenaue Foto:



Euch ein schönes Wochenende
Silvia

1 Kommentar:

Melanie Heyl hat gesagt…

Witzig. Gustav ist ja mal der HIT. Wusste ich gar nicht, aber jetzt weiß ich es.. In 2 Wochen grüsse ich dann Gustav auf der Straße :-) Lg Melli