Samstag, 14. März 2015

Wochen(glück) - Rückblick, 14.3., Wilma

Hallo Ihr Lieben,

zufällig bin ich auf den Blog von Fräulein Ordnung gestoßen. Einmal pro Woche stellt sie auf ihrem Blog kleine Glücksmomente mit einigen Bildern und Bemerkungen vor. Silvia und ich sind von der Sache recht angetan und möchten gerne mitmachen. 
Hier nun meine Glücksmomente:
Ich habe ein Minialbum von unserer Kreuzfahrt fertiggestellt, und beim Scrappen in wunderschönen Urlaubserinnerungen geschwelgt. Es war einfach ein Glück,  einen so schönen Urlaub Revue passieren zu lassen.


Das Wetter die letzte Woche war einfach fantastisch, strahlende Sonne, wunderschöne Wolkenbilder am Abend:



Das Wetter hat mich in den Garten getrieben, dort gab es immer wieder neue Blüten zu entdecken. Die waren denn auch immer gut für kleine Glücksmomente:



Wenn ich die Woche so im Nachhinein betrachte, denke ich, dass allein die Idee, sich an dieser Aktion zu beteiligen, bewirkt hat, dass ich ein wenig bewusster hinschaue und nach Glücksmomenten suche. Eigentlich gar nicht so schlecht.  Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Wilma

 

Kommentare:

Fräulein Leni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch. Hach, die Frühlingsblümchen sind so hübsch.
L.g Petra

Melanie Heyl hat gesagt…

Tolle Blumen. Ich sehe immer noch den riesigen Topf mit unseren Narzissen. Es ist einfach nur schön. Lg Melli