Montag, 13. April 2015

I love Berlin

Hallo Ihr Lieben, 

am Wochenende habe ich mir wieder einen meiner vielen Minialbum - Rohlinge genommen und darin einige Eindrücke von Silvias und meiner Reise nach Berlin untergebracht. Für die Vorderseite habe ich eine Souvenirtüte zerlegt und den Schriftzug als Titel verwendet:


Die erste Doppelseite zeigt Silvia vor unserem Hotel, und natürlich wird der Anlass für unsere Reise, der T1Day auch dokumentiert:


Es folgen Eindrücke rund um den Alexanderplatz - der Fernsehturm, der sich in einem Hotel spiegelt und die Weltzeituhr:


Wir sind durch das älteste Viertel der Stadt gebummelt und haben die Nicolaikirche gesehen, und sind bis in den Westteil der Stadt zur Siegessäule gelaufen:


Auf dem Gendarmenmarkt und vor dem Haus der Kulturen der Welt war es recht ruhig:


 Am letzten Tag sind wir ins Berlin Dungeon gegangen, eine Gruselshow, die Eindrücke vom Leben in der Stadt in vergangenen Jahrhunderten vermitteln soll:


Noch einige Embellishments auf der Rückseite, und fertig ist das Album:


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Wilma

Was für ein wundervolles Album! ♥
Ich mag Berlin und du hast tolle Bilder in diesem Album verarbeitet. So nah bei der Siegessäule war ich noch nie.

Herzliche Grüsse.