Donnerstag, 30. April 2015

In Quebec

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich Euch ein Layout mit Bildern des Chateau Frontenac gezeigt, die Fotos haben wir vom Schiff aus geschossen. Das Bild, das ich für dieses Layout benutzt habe, wurde unmittelbar vor dem Chateau Frontenac aufgenommen. Wie blicken auf das Luxushotel, und wir haben zwei Schiffe, die QM2 und die AidaBella im Hintergrund.


Dazu gibt es eine nette kleine Geschichte, die ich auf dem versteckten Journaling festgehalten habe: Auch die Passagiere der AidaBella waren in Quebec unterwegs und sahen sich beide Schiffe von der Aussichtsterrasse an. Und so hörten wir, wie jemand sagte: Man meint, die AidaBella ist riesig, wenn man vor ihr steht, aber wie sie so hinter der QM2 liegt, könnte man meinen, es handele sich um ein Beiboot.
Es folgen noch einige Detailaufnahmen:




Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: