Dienstag, 7. April 2015

Magic Life Minialbum Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? 
Es gibt so Schnappschüsse, die sind irgendwie schwer zu verscrappen, entweder weil man sich nicht mehr an eine spezielle Geschichte zum Foto erinnert, weil es ein einzelnes Foto ist und nicht so recht in ein Minialbum passt, weil es ein Übungsfoto war, das dann total gut geworden ist, aber man schon gefühlte 100 Layouts mit den Titel "gelungener Schnappschuss" hat, oder, oder, oder ...
Und das?
Wenn ich ein Stempelset kaufe benutze ich immer nur ein paar von den Stempeln, fast nie alle, manche bleiben einfach unbenuzt, total blöd eigentlich.

Mein Magic Life Minialbum, enthält das ganze Kaisercraft Blue Bay Stemelset (jawohl jeden, wirklich jeden Clearstamp), benuzt habe ich sie jeweils Fotosammlungsüberschrift für die Seiten. Und mit der Fotosammlung konnte ich auch die "schwierigen" Fotos unterbringen, ein kleiner Kommentar zu jedem Foto und schon gibt es einen schönen Rahmen für diese Bilder.

Das Cover:



Die ersten beiden Seiten:




Und die zweiten beiden Seiten:




Teil 2 der Albums gibt es dann am Donnerstag.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Album!

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist wunderbar und die Idee dahinter erst.
LG Yvonne