Samstag, 11. April 2015

Wochen (Glück) - Rückblick 11.4. Wilma

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja ziemlich rar gemacht in der letzten Woche, das lag zum einen an Ostern und den familiären Verpflichtungen, zum anderen am schönen Wetter. Ich habe viel im Garten gearbeitet und nicht am Scraptisch gesessen. 
So gibt es heute nur einige Bilder, die glückliche Momente der vergangenen Wochen festhalten:
Da war das Treffen zum Scrappen mit Gleichgesinnten, ich schaffe es nur selten dorthin, aber es ist immer wieder schön.


Glücklich hat es mich gemacht, als die Klinik anrief und über den guten Verlauf der Operation meines Mannes berichtete, und noch glücklicher war ich, als ich ihn noch in der gleichen Woche wieder abholen konnte.



Das neue Auto, endlich ist es da.


Ostern haben wir mit der Familie verbracht, auch ein Grund sich zu freuen.


Der Garten macht zwar viel Arbeit, aber es ist auch beglückend zu sehen, dass die Veilchen blühen, die Ranunkel sich auch wieder nicht lumpen lässt usw.




Weitere Glücksmomente werden bei Fräulein Ordnung geteilt, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr dort stöbern oder auch mitmachen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: