Samstag, 18. April 2015

Wochen (Glück) - Rückblick 18.4., Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier sind sie nun, die Glücksmomente in dieser Woche:
Da war zum einen das schöne Wetter, die Wäsche konnte draußen getrocknet werden, ich liebe den Duft, den sie dann verströmt,


ich habe mir ein wenig Zeit genommen, die Goldfische im Teich zu beobachten,


und überall blüht und grünt es im Garten.



Ratzfatz war die Bügelwäsche fertig, welch ein Glück.


Und der Maulwurf, den ich seit einiger Zeit konsequent zu vergraulen versuche, hat sich seit Tagen nicht mehr mit einem neuen Haufen bemerkbar gemacht - klopf auf Holz:


Bei Fräulein Ordnung findet Ihr Links zu anderen Bloggern, die Ihre persönlichen Glücksmomente teilen. Viel Spaß beim Stöbern
Wilma

Kommentare:

Fräulein Leni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
Wäsche wieder draußen trocknen find ich auch klasse. Richt ganz anders.
L.g Petra

Jen hat gesagt…

Liebe Wilma,
ich liebe es auch wenn man die erste Wäsche wieder draußen hinstellen kann. Das gibt ein Sommergefühl.
Schön grünt es in deinem Garten....
auch dein Teich sehr schön.
Dir ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße
Jen

Yvonne hat gesagt…

Die Wäsche wieder draußen trocknen lassen ist super, wobei ich das auch immer Winter gerne mag, wenn es so frostig ist.
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne