Samstag, 25. April 2015

Wochen (Glück) - Rückblick, 25.4., Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist Zeit für den Rückblick.
Im Garten finde ich immer wieder Glücksmomente, gerade im Frühjahr ist ständig etwas los, die Azalee fängt an zu blühen, ebenso wie die Vergissmeinnicht, 





alle möglichen Tiere tauchen auf, so habe ich an einem Tag einen Specht, einen Reiher und dieses Eichhörnchen getroffen.


Der Bärlauch ist erntereif,


und weil ich soviel davon habe, hat mich eine liebe Freundin besucht und mir als "Gegenleistung" diesen Stapel Bücher mitgebracht. 


Und das Kind, mit dem ich regelmäßig lese, macht Fortschritte und arbeitet sich durch immer kompliziertere Worte, auch etwas das mich beglückt.


Weitere Glücksmomente gibt es bei Fräulein Ordnung
Ach übrigens, auch der Regen macht glücklich, der Boden war viel zu trocken und ich habe nicht so viel zu gießen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Wilma

Kommentare:

Fräulein Leni hat gesagt…

Schöne Gartenbilder. Leider habe ich keinen und deshalb erfreue ich mich an deinen Bildern. Danke fürs teilen.
L.g Petra

Melanie Heyl hat gesagt…

Schön, wenn die Blumen anfangen zu blühen. Ich schaue mir im Moment unsere im Hof auch sehr gerne an. Euch noch ein schönes Wochenende. LG Melli