Freitag, 15. Mai 2015

Etwas Gepimptes: BaLiSa - Challenge mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine neue Challenge bei BaLiSa, diesmal lautet das Thema etwas Gepimptes. Ich habe dafür aus einer alten Datenträgerhülle ein Minialbum gemacht:

Dafür habe ich die Box außen mit Designpapier beklebt.



In die Box habe ich vorne und hinten je ein Leporello mit Bildern von Karlchen und Sophie geklebt, dafür einfach die Innenmaße der Box verwenden.



Hier seht Ihr die aufgeklappten Leporellos.




Denn Gewinn für diese Challenge stelle ich, Ihr könnt einen vorbereiteten Rohling des Albums mit zusätzlichem Dekomaterial zum Fertigscrappen gewinnen. 



Für die Challenge habt Ihr 14 Tage Zeit, ich freue mich schon auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Slvia,
ich bin begeistert ;)
Lg, Julia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist eine super Idee. Das Leporello ist toll.