Sonntag, 3. Mai 2015

Love my hello weekend coffee

Hallo Ihr Lieben,

seid ich meine Kaffeemaschine gekauft habe, gibt es bei mir zum Start ins Wochenende oft einen Milchkaffee. Vor einigen Wochen habe ich es endlich geschafft ein Foto davon zu machen und am Donnerstag habe ich das Bild bei unserem Scrapabend bei Sylvia gleich verscrappt:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Erzählt mal habt Ihr ein bestimmtes Start ins Wochenenderitual?

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Mir gefällt dein Layout sehr gut. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Ein ganz tolles LO...ich mag die Farben.

Ich habe kein Ritual für einen Start ins Weekend. Nur am Sonntag...da brunchen mein Mann und ich immer. Das hat sich so eingependelt. Ansonsten bin ich Freitag Abend einfach immer sooo froh, dass bald Wochenende ist :o)