Montag, 18. Mai 2015

Traumreise

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Sketch der Woche beim Scrapbooktreff sollte ganz viel Journaling enthalten, eine gute Gelegenheit für mich einmal aufzuschreiben, wie es zu der Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 gekommen ist und über die Vorbehalte nachzudenken, die ich bei dieser Reise hatte. Ich musste allerdings unterwegs feststellen, dass die Vorbehalte keinerlei Berechtigung hatten, es war eine richtig schöne Reise, insofern passt also der Titel "Traumreise".
Hier nun aber endlich das Layout


und eine Detailaufnahme:


Das Schiff auf dem Bild ist natürlich nicht die Queen Mary 2, wir haben es von Bord aus geschossen, als wir Richtung Hamburg ausgelaufen sind.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Toller Bericht... Und ein wunderschönes Layout. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout. Ich mag das Hintergrundpapier...das passt perfekt zum Thema Reisen.

Uiiii, das sind ja riesige Schiffe...unglaublich.

Schön, dass dir die Reise gefallen hat.