Samstag, 2. Mai 2015

Wochen (Glück) - Rückblick, 2.5., Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

ist es zu fassen, das Jahr ist schon zu einem Drittel vorbei, die Zeit rennt. Und es gibt wieder einige Glücksmomente, die ich mit Euch teilen möchte.
Da ist zum Einen der Garten, er macht zwar viel Arbeit, aber auch Freude.
Der Apfelbaum blüht, das könnte wieder jede Menge Apfelkuchen und Apfelmus werden.


Die ersten Radieschen sind schon im Salat gelandet - hmm lecker.


So allmählich wird das Treibhaus mit Pflanzen bestückt, und ich freue mich schon auf Gurken, Tomaten, Paprika und Auberginen.


Mit Silvia habe ich einen schönen Tag verbracht. Bevor wir uns an den Scraptisch verzogen haben, haben wir gemeinsam gekocht und lecker gegessen, wie schön.


Wenn Ihr auch Euer Glück teilen möchtet oder sehen wollt, was andere glücklich macht, schaut doch mal bei Fräulein Ordnung vorbei.

Liebe Grüße
Wilma

Keine Kommentare: