Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

besondere Grüße an alle Mamis, ich hoffe Ihr habt/bekommt einen besonders schönen Ehrentag. Bei uns ist Muttertag dieses Jahr einen Tag früher gefeiert worden (Freizeitstreß auf allen Seiten) und deshalb ist es kein Problem Euch meine Muttertagskarte jetzt schon zu zeigen:



Dazu gab es ein tolles Stempelset mit New York und indirekt ein paar Papiere und Projektlife Karten mit Reisemotiven. Und am aller wichtigsten Zeit zusammen mit der Familie.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Wie verbringt Ihr denn den Muttertag?
Viele Grüße
Silvia

 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte. Ich mag die Farben und die goldigen Herzchen.

Wir haben den Muttertag dieses Jahr nicht gefeiert. Haben uns alle schon am Samstag gesehen, da dachten wir, lassen wir's sein.

Ich habe aber eine schöne Karte für meine Mutter gemacht. Mein Bruder und ich wollen auch noch einen Ausflug mit dem besten Mami machen. Das muss ja nicht immer am Muttertag selber sein.

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Meine Mama war wie jedes Jahr bei mir auf Besuch, das ist immer schön, aber für eine Karte hat es heuer von meiner Seite leider nicht gerecht, da ich durch die mangelde Zeit, die Lust etwas verloren habe.
LG Yvonne